Software für Nokia N 70 ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von deepdj01, 26.03.2006.

  1. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welcher Software kann ich das Telefon Nokia N 70 bearbeiten???
    Z.B. Hintergrundbilder, Töne, oder Simkarten, Habe es schon mit Phone
    Agent ausprobiert, wird nicht unterstützt von den neuen N 70.


    Danke
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mit keiner. Du kannst es abgleichen mit dem Mac und per Bluetooh Daten hin- und herschicken. Aber sonst nix.

    Gruß
    Karl
     
  3. Jannis

    Jannis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    gibt es möglichkeiten mit ical zu syncen?
     
  4. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Ja, die gibt es.

    Entweder die anleitung von www.romankeller.ch verwenden oder das Plugin von Novamedia.de kaufen.

    Das Plugin von novamedia.de war früher mal Freeware, jetzt kostet es was. Wenn du glück hast, dann findest du noch den Download irgendwo.

    Dritte Möglichkeit: PN an mich mit Deiner Mailadresse und ich schicke dir das Plugin.

    Gruß
    Karl
     
  5. Jannis

    Jannis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen