Software für Nextstep 3.3 Motorola

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ulenz, 13.12.2003.

  1. ulenz

    ulenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Da die NeXT-Rechner von Steve Jobs die technischen Vorgänger der heutigen Apple-Generation waren, halte ich diesen Thread hier für legitim. Ich hoffe, daß die Moderatoren das auch so sehen.

    Die "Computer-Grufties" hier dürften vielleicht noch Anwendungssoftware für die alte Nextstation bzw. den Nextcube irgendwo herumliegen haben, die sie nicht mehr brauchen. Ich würde das eine oder andere Stück gerne preisgünstig erwerben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2004
  2. ulenz

    ulenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Vielen Dank für den Link !:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen