Software für mirroring/spiegeln von Datein / FP

O

OF_am_Meer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Wer kann mir eine gute Software (evtl Freeware???) empfehlen zum spiegeln von Festplatten zwischen PowerBook G4 und PowerMac G5?

Netzwerk ist eingerichtet, (geschafft :) ) jetzt fehlt eine entsprechende Software.

Danke für eure Tips...
 
Clone X könnte gehen, wobei Du da das entfernte (Netzlaufwerk) erst mounten müsstest. Aber dann sollte es gehen.

Schau mal über Google nach Clone X, ich hab die Adresse gerade nicht im Kopf...
 
Das geht ja fix hier!!! Bis zur Antwort hab ich es gerade geschafft, aus der Küche neuen Kaffee zu holen :p Danke!!!

Werde mal gleich danach googeln. ABER: Ist das Laufwerk zu "mounten" auch für einen mehr oder weniger Anfänger zu schaffen...???
 
Klar, warum nicht? Du kannst doch im Finder das Netzwerksymbol anklicken, oder nicht? ;)

Hey, Du arbeitest an einem Mac... :D
 
Zurück
Oben Unten