Software für Lüfterdrehzahl gesucht

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor nicht all zu ferner Zeit über eine Software zur Regelung der Lüfterdrehahl und anderen Einstellungen wie CPU Takt usw. gelesen.

hat jemand einen Link zum Download???


Gruß Cjell
 
cpu auslastung, plattenaktivitaeten, ram auslastung und netzwerktraffic zeigt dir menumeters in der menuleiste an.

loudometer oder temperature monitor zeigen dir die temperatur in celsius (nicht die drehzahl).

wegen download einfach mal bei versiontracker oger bei google schauen. ausserdem sind die links in anderen threads hier im forum erwaehnt.

cheers,
lunde
 
Leider läßt sich die die Software nicht auf den G4 15Zöllern fahren, da kein Themperaturfühler vorhanden ist.

Gruß Cjell
 
stimmt - habe leider vergessen zu erwaehnen, dass die messung der temperatur mit diesen tools nur bei bestimmten modellen (z.B. MDD und FW800) moeglich ist.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten