Software für Fitness-Studio gesucht

  1. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Mein Fitness-Studio hat Probleme mit den Rechnern.Macs wären eine Alternative, allerdings können wir keine Software für ein Fitness-Studio finden (Mitgliederverwaltung/Rechnungen/Tarife/Verkauf etc.).
    Weiß jemand Rat? Ansonsten müssen sie wohl oder übel bei Win bleiben.
    Virtual PC ist leider keine Alternative.
     
  2. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    hab sowas

    hab sowas schon mal gesehen. War allerdings eine selbstgeschriebene Java Entwicklung, was ich so rausgefunden hab.

    lg
    Christian
     
  3. cybermarti

    cybermarti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ...Mit ein paar Stunden Arbeit könntest Du sowas bestimmt mit Filemaker bewerkstelligen, Einarbeitungszeit nicht mit eingerechnet. Aber vielleicht kennst Du ja jemanden, der sich mit dem Programm auskennt?...
    Link: Filemaker 8

    Gruß, martin
     
  4. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Eigentlich hätten wir gern eine Fertig-Lösung, zur Not auch in Englisch. Es muß doch irgendwo auf der Welt oder zumindest in Kalifornien :D Fitness-Studios geben, die auch mit Macs arbeiten.
    Google hat mir bisher nicht wirklich geholfen. :(
     
  5. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Hast Du bei Apple im Bereich Made4Mac schonmal nachgeschaut?
     
  6. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    evtl. hilft dir diese software weiter...

    http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,19225/cSHOW,detail/cID,20487/cALIAS,/
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    im grunde müßte jede software gehen mit der man rechnungen erstellen und daten verwalten kann. dafür gibts auch für den mac genug software.
     
  8. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    So, jetzt was gefunden, aber auf Englisch und alle Mitarbeiter im Studio können leider kein Englisch :(
     
  9. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    was braucht eure software denn genau an features?
     
Die Seite wird geladen...