1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für eine Korrespondenzanalyse am Mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von gnorimus, 18.02.2005.

  1. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich suche ein Statistikprogramm für OSX mit dem ich multivariate Korrespondenzanalysen machen kann.
    Vielleicht in Richtung Canoco für Windows, ich hoffe irgend jemand hat eine Idee... ;-)

    gnorimus
     
  2. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Ich probiers einfach nochmal, vielleicht ist ja heut jemand mit einer Idee dabei ;-)