Software für DVD Backup?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von clemensk, 05.05.2006.

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hallo. ich habe 60gb die ich gerne sichern möchte. am besten optimal verteilt auf cds/dvds. Jedoch find ich keine lösung wie ich das machen kann. Direkt brennen geht nicht, toast stürzt ab. also.. gibts ne software die das kann und nicht soooo teuer ist?
    folgendes hätte ich noch.. am besten wäre das wenn man das rücksichern auch noch könnte wenn z.b. eine dvd defekt ist. also klar.. nur noch das zurücksichern was dann da ist..

    ja.. danke für eure mühen
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Warum stürzt Toast ab? Sollte nich sein...
     
  3. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Jetzt eine andere Überlegung: 60GB rein auf DVDs zu sichern ist dann doch sehr sehr umständlich und Du wirst jedesmal einen Verreiber bekommen wenn Du das Backup abgleichen willst.
    Vor allem spielt hier auch die Datensicherheit eine große Rolle: eine DVD von den 15 gibt schnell den Geist auf.

    Wärst Du mit einer externen HDD nicht besser beraten?
     
  4. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    ich möchte nur die downloads sichern. also wird es kein abgleich geben. es soll nur einmal gesichert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen