Software für Durchsagen an angeschlossene Airplay-Lautsprecher

JeanLuc7

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
6.138
Reaktionspunkte
2.726
Salut,

wir haben hier in den meisten Zimmern 2.1-Lautsprecher, die an eine Airport Express angeschlossen sind und als Airplay-Lautsprecher zur Verfügung stehen. Eigentlich müsste man so etwas doch auch als hausinternes Rufsystem nutzen können. Die Lautsprecherausgabe kann ich am Mac ja jederzeit auf einen der Airplay-Lautsprecher umstellen. Nun fehlt nur noch eine Software, die das Mikrofon direkt an den Lautsprecher weitergibt. Geht das mit Bordmitteln? Oder kennt Ihr eine Software, die sowas erlaubt? Also nicht aufzeichnen und dann abspielen, sondern einfach durchleiten zum Lautsprecher.

Es grüßt
JL7
 
Zurück
Oben Unten