Software für Dimage DualScan IV Negativscanner gesucht..

hightime-fan

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Guten Morgen liebe MacUsers!

da ich seit einigen Monaten immer mehr SW Analog fotografiere, die Bilder selbst entwickele, usw. würde ich sie nun gerne digitalisieren. Ein Negativscanner (Konica Minolta Dimage Scan IV) ist bereits vorhanden nur leider ist die mitgelieferte Software (Dimage Scan) einfach nur der letzte Dreck. Wenn beim Scannen einmal ein Fehler auftritt dann lässt sich die Software nicht mehr starten und ich muss mir einen neuen Mac suchen… Da aber jetzt alle 4 Macs benutzt wurden und sich die Software auf diesen nicht mehr starten lässt brauch ich eine neue Software.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? :)



Danke im Voraus,

Noch einen schönen Sonntag,

Hightime
 
VueScan kann es. ;)

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten