software für den mac?

S

sno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich will mir ein ibook anschaffen - für's powerbook reicht das geld leider nicht :-( - wollte jetzt aber mal fragen, ob es sowas wie encarta auch für den mac gibt. existiert so etwas? ich habe leider nix vergleichbares gefunden :(

und wie macht man unter os x am besten backups? diskimages? oder bringt mac os x da ein eigenes backup programm mit?

vielen dank schonmal :)
 
Hallo!
Ich bin auch noch relativ frisch mit MAC. Für Backups gibst sehr viele Lösungen. Eine die in meinen Orh klingelt ist Disk Warrior. Und ein Lexicon für den MAC dürfte auch kein Problem darstellen. An der Seite von DW gibt es auch noch Integro sine Programme.
mfg

XanTax
 
@sno: beim benutzen der Forum-Suche mit dem Suchbegriff "Backup Software" findest du einige Diskussionen zum Thema. Da ist bestimmt etwas für dich dabei. :)
 
naja als Lexika gibt es noch eines von Bertelsmann und online würde ich Wikipedia empfehlen.
 
Entweder die Encyclopaedia Britannica (http://www.britannica.com/ - English) oder eben Encarta Online (http://de.encarta.msn.com/ - Deutsch).

Inwiefern man da ohne Subscription eingeschränkt wird, weiß ich leider nicht, da ich's nur über's Uninetzwerk nutze und die da natürlich eingeschrieben ist.
 
Zurück
Oben Unten