Software für den Mac für die Datensicherung??

N

NorbertH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
18
Halo Mac – User

Habe seit kurzen einen 20“ iMac :D und such nun Software
zur Datensicherung und Co-.

Toast habe ich bestellt, was braucht der Mensch noch??

Was ich Sichern möchte ist, alles was ich auf CD oder DVD
packen kann, Texte, Tabellen, Musik, Filme, Bilder usw.

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 
Es gibt diverse Synchronisationstools. Viele basieren auf "rsync". Wenn Du etwas Ahnung hast, wie man innerhalb einer Shell arbeitet, dann schau Dir das Kommando mal näher an. Ansonsten lade Dir mal "rsyncx" herunter.

schpongo
 
Danke schpongo

Innerhalb einer Schell arbeiten??

Habe ich bisher noch nicht mit Gearbeitet.

Werde mir den Befehl mal zu Gemüte führen.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 
Falls irgendwann einmal .mac nutzen möchtest : Das Backup 3 finde ich persönlich sehr schön gestaltet und läßt sich einfach und schnell konfigurieren.
 
du sagst du hast Toast bestellt... bei Toast ist "Déja Vu" dabei. Das ist ne Backup Software. Benutze ich selbst auch!
 
Zurück
Oben Unten