Software für das Bedrucken von DVD in 64Bit?

M

Michaontour

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich CDs/DVDs bedrucken kann. Ich habe einen Canon Pro 100, da wird da die Canon Software MyImageGarden angeboten, die ist aber arg limitiert.

Bis dato hatte ich die Software Disk Cover 3 im Einsatz, bin damit auch zufrieden, aber da diese noch in 32Bit läuft und damit ab dem nächsten MacOs nicht mehr unterstützt wird, suche ich nach Ersatz.

Ausprobiert habe ich Disketch, das funktioniert aber nicht richtig, druckt nicht auf den Datenträger (habe ich als Medium eingestellt und wird auch angezeigt, will aber immer Papier bedrucken) und ist extrem langsam bei der Verwendung.

Habt Ihr noch eine Idee?

Danke im voraus...
 
Bis dato hatte ich die Software Disk Cover 3 im Einsatz, bin damit auch zufrieden, aber da diese noch in 32Bit läuft und damit ab dem nächsten MacOs nicht mehr unterstützt wird, suche ich nach Ersatz.

Schreibt denn der Entwickler ausdrücklich dass er keine 64bit Version bereitstellen wird, oder ist DiskCover nur »bis jetzt« noch nicht angepasst?

Vielleicht wartest du einfach ab?
 
Schreibt denn der Entwickler ausdrücklich dass er keine 64bit Version bereitstellen wird, oder ist DiskCover nur »bis jetzt« noch nicht angepasst?

Vielleicht wartest du einfach ab?

Ja sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, der Entwickler hat sich dahin geäussert, dass die Software nicht mehr unterstützt / weiterentwickelt wird.
 
Du kannst in einer VM eine ältere macOS Version ausführen welche weiterhin 32bit unterstützt und somit die Software weiter verwenden.
 
Du kannst in einer VM eine ältere macOS Version ausführen welche weiterhin 32bit unterstützt und somit die Software weiter verwenden.

Danke, gute Idee, wenn sich keine Software mehr finden lassen sollte werde ich darauf zurückkommen.
 
Oder einfach mit CCC einen Clon von Mojave auf einem externem Laufwerk erstellen.

Bei Bedarf anstöpseln und davon Booten. Du kannst ja von diesem Clon aus auf dein anderes Laufwerk zugreifen.

Eine einfache und eigentlich auch komfortable Lösung.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten