Software für Auswurftaste unter XP

M

MacMephisto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hi,

weiss jemand welche SW dafür zuständig ist, um die Auswurftaste unter XP nutzen zu können? Hab Win XP SP 2 neu installiert und auch die neuesten BootCamp Treiber installiert, trotzdem geht das Auswerfen von Cd´s nicht mit der Taste.
 
es gibt ein programm das alle keys aktiviert es heisst glaub ich keyremapper hier im forum schon gepostet. Kann auch volumen und helligkeit einstellbar machen.
 
Also ich werfe CDs immer über die Auswurftaste aus. Geht jedenfalls bei mir!
 
Bei der DriverCD die man unter OSX brennt da ist die Funktionmit drin...
Wie willst du sonst die cd beim laufen von windows aus dem Laufwerk bekommen?
 
MAR-MAC schrieb:
Bei der DriverCD die man unter OSX brennt da ist die Funktionmit drin...
Wie willst du sonst die cd beim laufen von windows aus dem Laufwerk bekommen?

rechte maustaste aufs laufwerk -> auswerfen
 
Ich weiss, dass es bei BootCamp dabei sein sollte, hab ja auch die Mac Drivers for XP installiert, aber es geht nicht, trotz kompletter Neuinstallation.
 
Zurück
Oben Unten