software download

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von goro, 29.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goro

    goro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Hallo!!

    habe mir ein mac book mit 2GHz gekauft, wollte euch nun fragen, wo ihr für euren mac software gratis downloadet??

    bin für jede antwort sehr dankbar

    mfg goro
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Dort:

    defekter Link entfernt
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  5. goro

    goro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    danke für die antworten, bin aber natürlich immer noch für mehr infos dankbar

    mfg goro
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Was suchst Du denn? Die oben genannten sind eigentlich die besten Anlaufstellen.
     
  7. Mehr brauchst du eigentlich nicht.

    Wenn du uns noch sagst, nach was du suchst…

    Edit: etwas zu lange überlegt ;)
     
  8. harold27

    harold27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2006
  9. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Ich ahne fast, was der Themenstarter hören möchte. Aber solche Links dürfen wir hier nicht nennen.
    Natürlich gibt es in einschlägigen Tauschbörsen auch Mac-Software. Und zwar gute, normal recht teure Sachen.

    ABER DAS IST ILLEGAL!


    EDIT:
    Da sicher die Frage aufkommt, woher ich das weiss: Freunde mit WinDosen meinen es ab und zu gut und laden Mac-Kram runter, den sie mir andrehen wollen. Liegt hier alles gebunkert auf CD, kommt aber nicht zum Einsatz. Lieber wenig Software aus legaler Quelle oder alte Versionen offiziell geschenkt, als aktuelle Raubkopien, die nur Ärger machen.
     
  10. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    tauschbörsenprogramme sind nicht illegal.
    und man findet auch genug bei versiontracker.com.

    falls du meintest, dass der threadstarter direkt hören wollte wo er sich kostenpflichtige programme illegal runterladen kann:
    stimmt, das wäre illegal und wird ihm hier sicher nicht genannt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen