Software die von Websites jede Stunde Screenshots macht

R

raveya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Hallo,
Kennt jemand eine Software (muss nicht zwingend für MacOS sein) kann auch eine Cloud Lösung sein, die mir die Möglichkeit bietet von mehreren unterschiedlichen Websites Screenshots zu machen und mir diese automatisch in Dropbox oder per Email zusenden kann?

Auf diesen Websites habe ich Werbeanzeigen laufen, allerdings werden die Status Werte nur sporadisch geupdated, Aufrufe etc und ich möchte es selbst gerne auswerten.

Kennt da jemand was?
 
Ein Screenshot wäre ein Bild, da würdest Du keine Daten auswerten können!

Webseiten regelmäßig holen und Ihren HTML-Inhalt speichern, das geht mit einem Skript in beliebiger Sprache und den tools curl oder wget.

https://curl.se/docs/manual.html
 
Zurück
Oben Unten