Software, die Spotlight und Websuche (google,Bing & Co) kombiniert?

D

detrax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand eine Software, die sowohl die lokale Spotlight Suchergebnisse mit anderen Kombiniert - also z.B. Treffer im Netz sucht? Denn ich habe festgestellt, das ich Dokumente runterlade, wo ich dann erst danach verstelle, das ich sie schon auf dem Rechner habe :rolleyes: - kreatives Chaos vermutlich ;). Es wäre daher doch sehr praktisch, wenn die Suchergebnisse kombiniert wären - auf den ersten Blick.

Danke!!
 
Alfred? Zeigt aber nicht direkt die 12 Milliarden Suchergebnisse, bietet dir aber, wenn er auf deinem Rechner keine Treffer findet die Suche per Google an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
Wusste ich gar nicht.. danke für den Tip !!!
 
Das klingt doch vielversprechend - werde ich nachher gleich mal ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten