Software die man auf einem iBook unbedingt braucht!

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hallo,

da ich mir bald ein iBook zulegen werde :D , wollte ich mal euch fragen, was man so für Software unbedingt braucht!
-Office ist ja klar :cool:
-coconutbattery (find ich lustig :) und informativ ;) )

Mehr kenn ich im Moment nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr mehr wisst!:D

Gruß
@lex
 
-iScroll2
-Screenspanningdoctor

Der Rest der Software richtet sich danach, was Du mit dem Book machen willst.
 
iScroll ist bei den neueren iBooks aber unnötig ;)
 
alexstrong schrieb:
Hallo,

da ich mir bald ein iBook zulegen werde :D , wollte ich mal euch fragen, was man so für Software unbedingt braucht!
-Office ist ja klar :cool:
-coconutbattery (find ich lustig :) und informativ ;) )

Mehr kenn ich im Moment nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr mehr wisst!:D

Gruß
@lex

Nimm es nicht persönlich, aber gerade bei so einer Frage kann man sich doch denken, dass das wahrscheinlich schon x-mal besprochen wurden, oder? ;)

Gib einfach mal "Musthave" in die Forensuche ein ;)
 
Ja, danke!
Ich denke, das es ein G3 wird!

EDIT:Sorry, hab aber nix gefunden!
 
Okay, habs gefunden, danke!
 
Zurück
Oben Unten