Software die beim Ibook dabei sein sollte?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von robin, 08.08.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,
    ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Ibook (G4 60GB 1GH €800) gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Meine Frage bezieht sich nun auf die Software die "standartmäßig" dabei sein sollte. Ich halte hier folgendes in Händen:
    1 Cd Apple Hardwaretest
    3 Cds Ibook G4 Software restore
    3 Cds Ibook G4 Mac OS X
    Ist das alles oder hat der Verkäufer mir etwas unterschlagen? Außerdem würde mich interessieren was es mit der Restore Software auf sich hat. Ist da vielleicht noch Soft drauf die es lohnt installiert zu werden?

    Bis die Tage
    Robin
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Normalerweise sollte noch "XCode" dabei sein ... ansonsten (abhängig vom Kaufdatum des iBooks) eine iLife 04 DVD.
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    XCode war bei mir auf einer der Installations CDs. Ich glaube auf der Software Restore CD. Also keine extra XCode CD mehr.
    Ich hatte direkt 10.3 gehabt. (iBook G4 933MHz)

    - björn
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Ich hatte es als extra CD (g3 900, damals mit 10.2 gekauft).
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Normalerweise sind bei den neuen iBooks zwei Dvds dabei, wo das ganze Zeugs drauf ist...
     
  6. Das ist bei jedem Modell unterschiedlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen