Software die beim Ibook dabei sein sollte?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Ibook (G4 60GB 1GH €800) gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Meine Frage bezieht sich nun auf die Software die "standartmäßig" dabei sein sollte. Ich halte hier folgendes in Händen:
1 Cd Apple Hardwaretest
3 Cds Ibook G4 Software restore
3 Cds Ibook G4 Mac OS X
Ist das alles oder hat der Verkäufer mir etwas unterschlagen? Außerdem würde mich interessieren was es mit der Restore Software auf sich hat. Ist da vielleicht noch Soft drauf die es lohnt installiert zu werden?

Bis die Tage
Robin
 
Normalerweise sollte noch "XCode" dabei sein ... ansonsten (abhängig vom Kaufdatum des iBooks) eine iLife 04 DVD.
 
XCode war bei mir auf einer der Installations CDs. Ich glaube auf der Software Restore CD. Also keine extra XCode CD mehr.
Ich hatte direkt 10.3 gehabt. (iBook G4 933MHz)

- björn
 
Ich hatte es als extra CD (g3 900, damals mit 10.2 gekauft).
 
Normalerweise sind bei den neuen iBooks zwei Dvds dabei, wo das ganze Zeugs drauf ist...
 
Zurück
Oben Unten