Software der Original-CDs

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hallo,

ich habe vor Kurzem einen G5 gekauft. Auf ihm war Jaguar vorinstalliert. Unter anderem auch diverse Bonus-Software, wie z.B. Graphic Converter.
Dummerweise habe ich jedoch gleich als erstes die Platte formatiert und Panther drauf gespielt.
Wie bekomme ich nun am einfachsten an die Zusatzsoftware, die mit dem G5 ausgeliefert wurde? Auf der beiliegenden CD finde ich nichts.

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
Hallo,

ich habe vor Kurzem einen G5 gekauft. Auf ihm war Jaguar vorinstalliert. Unter anderem auch diverse Bonus-Software, wie z.B. Graphic Converter.
Dummerweise habe ich jedoch gleich als erstes die Platte formatiert und Panther drauf gespielt.
Wie bekomme ich nun am einfachsten an die Zusatzsoftware, die mit dem G5 ausgeliefert wurde? Auf der beiliegenden CD finde ich nichts.

Martin
 

TinkerTool installieren, versteckte Dateien anzeigen lassen und die entsprechenden Packages (habe jeweils den Namen des gewünschten Programms) von der Installations-CD holen (und installieren).
 
Genial. Danke, das hat funktioniert!

Martin
 
ich würd' den Installer der orig. CD's starten und probieren mit einer "Anpassen"-Installation die Pakete nochmal zu installieren, um die's Dir geht.

Ggf. kannst du auf den CD's auch mal gucken, ob sich bei bestimmten Dateien (z. B. .pkg) mit CTRL-Click "Paketinhalt öffnen" läßt, und da mal reingucken, ob Du was findest.

No.
 
Zurück
Oben Unten