Software der Original-CDs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von admartinator, 22.11.2003.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hallo,

    ich habe vor Kurzem einen G5 gekauft. Auf ihm war Jaguar vorinstalliert. Unter anderem auch diverse Bonus-Software, wie z.B. Graphic Converter.
    Dummerweise habe ich jedoch gleich als erstes die Platte formatiert und Panther drauf gespielt.
    Wie bekomme ich nun am einfachsten an die Zusatzsoftware, die mit dem G5 ausgeliefert wurde? Auf der beiliegenden CD finde ich nichts.

    Martin
     
  2.  

    TinkerTool installieren, versteckte Dateien anzeigen lassen und die entsprechenden Packages (habe jeweils den Namen des gewünschten Programms) von der Installations-CD holen (und installieren).
     
  3. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Genial. Danke, das hat funktioniert!

    Martin
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    ich würd' den Installer der orig. CD's starten und probieren mit einer "Anpassen"-Installation die Pakete nochmal zu installieren, um die's Dir geht.

    Ggf. kannst du auf den CD's auch mal gucken, ob sich bei bestimmten Dateien (z. B. .pkg) mit CTRL-Click "Paketinhalt öffnen" läßt, und da mal reingucken, ob Du was findest.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen