Software-Coupons -> Ich kapiers einfach nicht

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiß... ein beliebtes Thema... aber auch nach etwas Recherche kapier ichs noch immer nicht. kopfkratz

Folgende Situation:
Ein Kollege hat sich am 14.01.05 ein Powerbook gekauft.
Diesem lagen u.a. drei dieser grünen Apple "Software-Coupons" mit der Aufschrift "iLife'04" bei. Auf der Rückseite kann man seine Adressdaten eingeben.

Frage:
Um auf iLife'05 upzudaten kann er ja eigentlich dieses Up-to-date Programm durchziehen, oder? Dazu sind diese Coupons nicht nötig.

Könnte ich nun diese Coupons für ein weiteres update benutzen? Wenn ja, wohin damit? Apple, Gravis?

Würde mich freuen, wenn uns jemand etwas aufklären könnte. :)

Grüße & Danke
SODL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss die Coupons. Die sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.

ad
 
Zurück
Oben Unten