Software automatische BackUps

L

Lorzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2021
Beiträge
538
Reaktionspunkte
69
Hallo!

Ich will mich informieren über automatische BackUp-Möglichkeiten. Und auch die Möglichkeit platzsparend nur die Änderungen in den Daten zu speichern.
Gibt es dazu auch Software "onboard"?
 
Das eingebaute Timemaschine.
Lies doch mal die ganzen Hilfeseiten.
 
Ausserdem am besten noch manuell hin und wieder ein extra Backup mit SuperDuper! oder CarbonCopyCloner wenn dir deine Daten wirklich wichtig sind. Denn ein Backup ist im Notfall auch schnell mal kein Backup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und dg2rbf
Ausserdem am besten noch manuell hin und wieder ein extra Backup mit SuperDuper! oder CarbonCopyCloner wenn dir deine Daten wirklich wichtig sind. Denn ein Backup ist im Notfall auch schnell mal kein Backup.
Ja, bin es gewohnt, auch regelmäßig manuelle BackUps zu machen und werde dies auch in Zukunft tun.
Aber die TimeMaschine gefällt mir schon jetzt ganz gut. Wobei ich den Ernstfall noch nicht erprobt habe.

Vielen Dank an Euch für die Hinweise!👍
 
Zurück
Oben Unten