Software auf iMac

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MacUser,

momentan bin ich noch Microsoftbenutzer, plane aber den Umstieg. Jetzt meine Frage:
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass auch einem neuen Mac iLife vorinstalliert ist. Warum dann also die Option im Apple-Online-Store iLife für 74€ dazu zu kaufen?
Bekomme ich es dann zum neuinstallieren auf CD / DVD oder wozu das ganze, wenn eh drauf ist.
Könnt ihr empfehlen es dazu zu kaufen, oder ist ein Systemcrash so unwahrscheinlich, dass ich die CD / DVD vielleicht garnicht auspacke?
 
iLife ist dabei und mit auf den System DVDs drauf. Man kann es also jederzeit neuinstallieren. Du musst es nicht dazubestellen, die Option ist unnötig.
 
pfmd86 schrieb:
Hallo liebe MacUser,

momentan bin ich noch Microsoftbenutzer, plane aber den Umstieg. Jetzt meine Frage:
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass auch einem neuen Mac iLife vorinstalliert ist. Warum dann also die Option im Apple-Online-Store iLife für 74€ dazu zu kaufen?
Bekomme ich es dann zum neuinstallieren auf CD / DVD oder wozu das ganze, wenn eh drauf ist.
Könnt ihr empfehlen es dazu zu kaufen, oder ist ein Systemcrash so unwahrscheinlich, dass ich die CD / DVD vielleicht garnicht auspacke?

Schau doch mal hier vorbei:

Da steht alles was bei den Geräten dabei ist.

http://www.apple.com/de/hardware/

Dann auf das Gerät gehen was du haben möchstest und du findest alle Infos dort.

Hier ein Beispiel iMac
http://www.apple.com/de/imac/specs.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu sollte man dann iLife dazu kaufen? Irgendwie irreführend.
Aber dennoch Danke für die schnelle Hilfe!:D
 
öpfeli schrieb:
es wird iwork als option angeboten nicht ilife, oder?
Habs gerade getestet es wird nicht iLife sondern iWork angeboten.

attachment.php
 

Anhänge

  • iMac Bestell-Optionen.png
    iMac Bestell-Optionen.png
    12,3 KB · Aufrufe: 120
ja, tut mir ja leid. nehmt rücksicht. ich bin seid 12 jahren windows-user... NOCH!
 
:Party: war doch nur spaß

wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit dem mac.....wirst es nicht bereuen....
 
Zurück
Oben Unten