Software auf einem Netzlaufwerk installieren???

Y

yadrummer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich möchte die dfh-Superior (Musiksoftware) auf mein Netzlaufwerk installieren (ca. 30 GB braucht die Software!).

Bei der Installation zeigt er mir aber nur meine Mac HD an und meinen USB-Stick, aber nicht das Netzlaufwerk.

Gibt es eine Möglichkeit im Installationsprogramm dieses sichtbar machen?!

Vielen Dank!
 
Hallo,
auf einem Netzwerklaufwerk kann man leider keine Applikation installieren.
Die einzige Möglichkeit, die Dir hier bleibt, ist iSCSI. Mit iSCSI kann man ein im Netzwerk befindliches Volume als lokales Laufwerk mounten und dann Applikationen installieren.
Das wird aber ein iSCSI fähiges Speichersystem (Beispiel: www.ami.com) benötigt, welches als sog. Target agiert, und auf Deinem Host System muß a) ein Software Inititiator installiert werden (www.att-tech.com, siehe Xtend SAN)
b) ein Hardware iSCSI host Bus Adapter installiert werden, z.B. von Adaptec

Sorry, aber so isses.
Gruß, fon
 
Zurück
Oben Unten