Software Arztpraxen ??

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hallo ,
gibt es eigentlich eine prof.Software zur Führung von Arztpraxen ??
Gruss
Mac
 
Ja, mein Lungenarzt hat eine auf Basis von 4D.
Soll auch noch Alternativprodukte geben.

Und, ich glaube, es gab schon mal einen Thread zu diesem Thema.
 
hallo,

das Programm heißt korrekt MEDYS, unter www.medys.de zu beziehen

cheers,

Randall
 
Medys ist was anderes als Medisys - aber Medisys scheint offensichtlich eingegangen zu sein, die Website führt ins Leere.

Noch eine andere "grosse" Lösung ist InforMed: www.informed-ag.de/


Um nach einer Software zu suchen, musst du dir erst mal über einige Fragen klar werden
- kassen- oder nur privatärztliche Abrechnung?
- fachspezifische Lösung
- Serverfähigkeit?
- etc. etc...

Hier noch ein paar Links, aber alles eher Windoof (aber wir gehören ja auch bald dazu..., fast):

CTO Arztpraxis: www.ctosoftware.de

Medidat: http://www.epictet.de/medidat.htm

Medifast: www.BucherGmbH.de

ProClients: http://www.macrepertorydeutschland.de/frames/f_software.htm (läuft auf Mac OS 9, ist aber eine "kleine" Lösung)

Soliprax (fragwürdig!!!): www.soliprax.de

Medistar: www.medistar.de/

unter Linux läuft mit recht guter Presse: Adamed-plus (hab aber keinen Link dazu)

bin_ichs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten