Software Aktuliesirung bei iMac geht nicht?

F

freakApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
12
Hallo MacUser,
Wenn bei euch die Sowtware aktulisirung net klapt dann startet den iMac einfach noch mal neu hoch!!!!!!
Wenn es dann nicht klapt dann versucht mal einen Tag nich an den iMac zu gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frotteebaer
Wenn es dann nicht klapt dann versucht mal einen Tag nich an den iMac zu gehen

Und was soll das bringen? Wenn er aus ist, macht er auch nichts. Letztlich startest Du ihn nach einem Tag eh wieder, und bist damit bei Deinem ersten Vorschlag.
Was übrigens auch manchmal hilft, ist, einfach mal das Festplattendienstprogramm laufen zu lassen.
 
ja das geht auch aber ich hatte das mal und ich habe ein Tag gewartet und es ging wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frotteebaer
Zurück
Oben Unten