Software-Aktualisierung

Diskutiere das Thema Software-Aktualisierung im Forum Mac OS X & macOS

  1. Satome

    Satome Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    Hallo,

    wenn ich über die Software-Aktualisierung (wie z.B. heute das neue Safari) lade, verbleibt die geladene Datei auf dem iMac oder wird sie nach der Installation automatisch gelöscht? Wenn sie auf dem System verbleibt, wo finde ich die Datei dann?

    Wenn ich über Safari Dateien lade, ist das Ziel das Desktop, bei der SW-Aktualisierung sehe ich aber keine Datei.

    Grüße,
    Ralph
     
  2. JochenN

    JochenN Mitglied

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Du wählst einfach aus dem "Aktualisieren" Menü den Punkt "Paket installieren und behalten", statt einfach auf "Installieren" rechts unten zu klicken. Vorher ggf. bei den Paketen, die Du jetzt nicht installieren willst, das Häkchen weg klicken.
     
  3. juggleberry

    juggleberry Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    ich bin mal so frei und schliesse mich dem thread an:

    wenn ich eine aktualisierung eines bestimmten programmes in der liste der software-aktualisierung lösche, krieg ich eine meldung, welche besagt, dass künftige updates nicht mehr angezeigt werden.
    beim nächsten start der softwareaktualisierung sind die gelöschten updates jedoch wieder drin...weiss da jemand rat?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...