Software-Aktualisierung

S

Satome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
15
Hallo,

wenn ich über die Software-Aktualisierung (wie z.B. heute das neue Safari) lade, verbleibt die geladene Datei auf dem iMac oder wird sie nach der Installation automatisch gelöscht? Wenn sie auf dem System verbleibt, wo finde ich die Datei dann?

Wenn ich über Safari Dateien lade, ist das Ziel das Desktop, bei der SW-Aktualisierung sehe ich aber keine Datei.

Grüße,
Ralph
 
Du wählst einfach aus dem "Aktualisieren" Menü den Punkt "Paket installieren und behalten", statt einfach auf "Installieren" rechts unten zu klicken. Vorher ggf. bei den Paketen, die Du jetzt nicht installieren willst, das Häkchen weg klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satome
ich bin mal so frei und schliesse mich dem thread an:

wenn ich eine aktualisierung eines bestimmten programmes in der liste der software-aktualisierung lösche, krieg ich eine meldung, welche besagt, dass künftige updates nicht mehr angezeigt werden.
beim nächsten start der softwareaktualisierung sind die gelöschten updates jedoch wieder drin...weiss da jemand rat?
 
Zurück
Oben Unten