Software Aktualisierung

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

.. lassen sich in der Software Aktualisierung Einträge dich ich sicher nicht brauche und auch nicht updaten will, ausblenden?

Danke..
 
.....es gibt hier eine suchfunktion im forum.....das thema wurde doch schon sehr häufig erwähnt !

...aber ich will ja nicht so sein :) ....Menue > aktualisierung > update ignorieren.

...wetten das du noch nicht ins menue geschaut hattest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, oben im menu ist eine ignorier funktion...

du musst vorher die updates, die du nicht willst, auswählen (checkbox)
 
pique schrieb:
ja, oben im menu ist eine ignorier funktion...

du musst vorher die updates, die du nicht willst, auswählen (checkbox)
Danke dir...
 
in2itiv schrieb:
.....es gibt hier eine suchfunktion im forum.....das thema wurde doch schon sehr häufig erwähnt !

...aber ich will ja nicht so sein :) ....Menue > aktualisierung > update ignorieren.

...wetten das du noch nicht ins menue geschaut hattest :D

..auch die Änderung deines Betrages hat an deiner Freundlichkeit nichts geändert, ich hab auf 14 Suchseiten nicht gefunden, vielleicht bin ich nicht so gescheit wie du, aber du hättest dir deine Anwort auch ersparen können, wenn du nicht antworten willst, oder es dich nervt dann lass es einfach!
 
Zurück
Oben Unten