Software Aktualisierung zeigt nicht alle Updates an?

  • Ersteller archie79muc@mac
  • Erstellt am
archie79muc@mac

archie79muc@mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
6
Ich habe folgendes Problem mit meinem Mini (siehe sig):

Als das Bluetooth-Update neulich rauskam, hat die Software Aktualisierung nichts angezeigt, ich hab das Update dann von Hand eingespielt, weil ich ein zusätzliches USB-Dongle benutze, das das Update gerne akzeptiert hat.

Als das Airport Express-Firmware-Update rauskam, hatte ich auch per SW-Aktualisierung keine Meldung, per Hand von Apple runtergeladen gings dann...

Woran liegt es, daß die Aktualisierung nicht alles anzeigt, obwohl ich ja nix abgewählt habe (geht ja nicht bevor neue Updates echt da sind)?

Gruß, Archie
 
manche update werden nur angezeigt, wenn die fragliche software installiert ist und das entsprechende receipt file vorhanden ist.
 
Das Airport Firmware Update wurde überhaupt nicht über die Software-Aktualisierung verteilt, das Bluetooth-Update nur bei den Modellen angezeigt, die das auch wirklich brauchen.

Matt
 
Zurück
Oben Unten