Software-Aktualisierung zeigt keine Updates mehr an

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

habe ein seltsames Problem bei meinem MBP. Ist ein MBP rev. 1,1.

Wenn ich SW-Aktualisierung starte sagt er, dass meine Software auf dem aktuellsten Stand sei. Nun kann ich mir auf der Apple Seite ja aber z.B. das FrontRow Update (auf 1.3.1) laden. Wenn ich dieses dann starte, sagt mir mein MBP, ich bräuchte einen Rechner mit IR und mindestens 10.4.5

Aber das habe ich doch beides. Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass bei dem MLB-Tausch danach vom Techniker eine falsche SN neu eingegeben wurde (ich habe in meiner SN anstatt eines Y am Ende leider ein Z) ...

Ich hatte auch schon Probleme die EFI-Updates zu installieren. Da wurde mir immer gesagt mein Rechner bräuchte dieses Update nicht ...

Woran könnte es sonst noch liegen? Will es nicht schon wieder in Reparatur geben :(
 
Hmm habe eben mal mit meinem Admin Account geschaut und da war das Update in der SW-Aktualisierung zu sehen und ließ sich auch installieren ...

Seltsam ...
 
Zurück
Oben Unten