Software Aktualisierung fehlgeschlagen.

S

ShuThu Zar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich habe vor ein paar Tagen versucht meine Software zu aktualisieren. Es lief auch alles Probelmlos ab, bis sich mein Powerbook G4 aufgehangen hat und sich eine Stunde nichts getan hat. Ich musste es wohl oder übel ausschalten, indem ich lange auf den Startknopf gedrückt habe.
Nun, die Software war mitten in einer Aktualisierung und seitdem geht weder mein Safari, noch mein iTunes, weil dies die beiden Programme waren, welche sich aktualisiert haben. Ich weiß nicht mehr weiter und irgendwie geht da garnichts. Er öffnet die beiden Programme einfach nicht und wenn ich es neu herunterladen möchte, kommt irgendein Installertionsprogramm Fehler. :(

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran dass liegt und was ich tun kann?

Lieben Gruß, Peaches.
Danke im Vorraus. :)
 
Kombo-Update bei Apple runterladen und erneut drüberbügeln.
 
Okay, dass sagst du jetzt so einfach.

Ich habe ... um ehrlich zu sein, keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Aber danke, trotzdem, für den Tipp. :)
 
Oh. Mist.

Der Link war schonmal super.

Aber ich habe das PowerBook G4 & Nur Mac OS X 10.4.11 :(

Da kann ich doch kein Snow Leopard draufspielen?
 
Der Link war schonmal super.
Aber ich habe das PowerBook G4 & Nur Mac OS X 10.4.11 :(
Da kann ich doch kein Snow Leopard draufspielen?

Oops....das konnte ich natürlich nicht ahnen. In diesem Fall ist das natürlich
für Dich das falsche Update.

Dank "Ekki" hast Du ja jetzt schon den richtigen Link :)
 
Okay, danke. :D

Man, aber mein Installertionsprogramm weist immer einen Fehler auf, weil es unerwartet beendet wurde.

... ich hab echt nur Probleme. Kann mir ... jemand helfen? :confused:
 
Bist Du Dir auch ganz sicher, daß Du das ComboUpdate schon runtergeladen
und installiert hast ? Immerhin hast Du den Link erst seit wenigen Minuten
und das erscheint mir dann doch sehr schnell ;)

Der nächste Schritt wäre dann die Reparatur der Recht über das Festplatten-dienstprogramm-
 
Ja, ich hab es wirklich schon runtergeladen.
und dann war da so eine Datei auf meinem Desktop, da habe ich draufgeklickt. Dann soll sich das ja eigentlich installieren mit dem Installationsprogramm, aber das geht nicht, weil mein Installationsprogramm wohl unerwartet beendet wurde und nun hat das einen Fehler und öffnet da nichts, ich hab echt alles versucht aber ich weiß nicht wie ich das behoben bekomme.
 
Hardwaredefekt ?

Hast du ein Backupsystem auf externer HD von dem du starten kannst ?
 
Nein, ich denke nicht, dass ich sowas habe. o:

Geht das auch anders?
 
Ein Backup deiner Daten hast du aber hoffentlich ?

Wenn nicht wird es höchste Zeit dafür ;)
 
Zurück
Oben Unten