Software Aktualisierung auserhalb des Applikations Ordner?

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo und schönen Vormittag!

Wie kann ich die Software Aktualiesierung dazu bringen Programme die nicht im Applikationsordner liegen zu aktualisieren?

Bsp. Habe in meinem Applikationsordner einen zusätzlichen Ordner für Soundprogramme und darin habe ich Logic Express - immer wenn ein Update vorhanden ist muss ich Logic in den Applikationsordner verschieben, sonst wird das updatebedürfniss :D nicht erkannt...

Kann man irgendwo Pfade setzten oder so???

Danke

tisco
 
Du könntest es mit einem Alias versuchen.
 
aber da hab ich halt den kompletten Applikationsordner überschwemmt mit Programmen! - Hat da wer eine andere Idee????
 
Zurück
Oben Unten