Software Aktualisierung auserhalb des Applikations Ordner?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tisco_over, 05.10.2005.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo und schönen Vormittag!

    Wie kann ich die Software Aktualiesierung dazu bringen Programme die nicht im Applikationsordner liegen zu aktualisieren?

    Bsp. Habe in meinem Applikationsordner einen zusätzlichen Ordner für Soundprogramme und darin habe ich Logic Express - immer wenn ein Update vorhanden ist muss ich Logic in den Applikationsordner verschieben, sonst wird das updatebedürfniss :D nicht erkannt...

    Kann man irgendwo Pfade setzten oder so???

    Danke

    tisco
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du könntest es mit einem Alias versuchen.
     
  3. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    aber da hab ich halt den kompletten Applikationsordner überschwemmt mit Programmen! - Hat da wer eine andere Idee????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Aktualisierung auserhalb
  1. Skokin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    477
  2. Rooxxas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.467
  3. gregert
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.518
  4. Toxic Duke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  5. mini-12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402

Diese Seite empfehlen