Software-Aktualisierung auf 10.4.6 geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Snyder, 04.04.2006.

  1. Snyder

    Snyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Langsam wer' i narrisch! Zum dritten Mal habe ich versucht, mein PB 12'' G4 von 10.4.5 per Software-Aktualisierung auf 10.4.6 upzudaten, und am Ende des Downloads kommt die Fehlermeldung, die Ihr im angehängten Screenshot "bewundern" dürft.

    Heute morgen hat mein iMac G5 anstandslos upgedatet. Über die Appleseite das Update downzuloaden ging mir jetzt zu langsam, deswegen habe ich diesen Weg noch nicht probiert.

    Please help!
     

    Anhänge:

  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
  3. sonnenmilch

    sonnenmilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hmmm, dieses Problem bestand bei einem Rechner bei mir auch mal.
    Das runterladen der Datei half auch nicht wieter :(
    Es half nur eine Installlation mit der Option "archivieren".

    Dies kann bei Dir, allerdings auch anders sein.
    Ausprobieren.
    Schau doch mal ob Du das Festplattenprogramm noch öffnen kannst ...

    Viel Erfolg
     
  4. Snyder

    Snyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Danke für die Tipps! Mit dem Installer-Download von der Apple-Seite hat's dann funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen