Software-Aktualisierung auf 10.4.6 geht nicht!

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
287
Langsam wer' i narrisch! Zum dritten Mal habe ich versucht, mein PB 12'' G4 von 10.4.5 per Software-Aktualisierung auf 10.4.6 upzudaten, und am Ende des Downloads kommt die Fehlermeldung, die Ihr im angehängten Screenshot "bewundern" dürft.

Heute morgen hat mein iMac G5 anstandslos upgedatet. Über die Appleseite das Update downzuloaden ging mir jetzt zu langsam, deswegen habe ich diesen Weg noch nicht probiert.

Please help!
 

Anhänge

  • No Update.png
    No Update.png
    26,4 KB · Aufrufe: 93
Hmmm, dieses Problem bestand bei einem Rechner bei mir auch mal.
Das runterladen der Datei half auch nicht wieter :(
Es half nur eine Installlation mit der Option "archivieren".

Dies kann bei Dir, allerdings auch anders sein.
Ausprobieren.
Schau doch mal ob Du das Festplattenprogramm noch öffnen kannst ...

Viel Erfolg
 
Danke für die Tipps! Mit dem Installer-Download von der Apple-Seite hat's dann funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten