software ähnlich exact audio copy für mac?

M

moby.gp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich überlege CD's nach iTunes zu kopieren und suche ein Programm zum rippen. Gibt es so etwas wie exact audio copy für den mac oder ein anderes Programm mit einer ähnlichen Funktion?
 
das macht itunes doch direkt selber...

du kannst aber auch im finder die tracks von der audio-cd auf platte kopieren...
 
Hallo, möchte die Frage nochmal aufwärmen.
Jeder kennt hier iTunes. Muss man also nicht empfehlen. EAC vom Windows-Lager ist Berichten zufolge noch etwas sorgfältiger, vor allem bei CDs mit Fehlern. Und bei Leuten, die das hören noch nicht verlernt haben, beliebter.

Siehe auch: http://www.digital-inn.de/exact-audio-copy-english/32852-eac-no-better-than-itunes.html

Von daher würde es mich ebenfalls interessieren, ob es im Apple-Bereich ein ähnlich arbeitendes Programm für audiophile Spinner wie mich gibt. Insbesondere für lossless-Formate.

Danke und Gruß
groucho
 
XLD

hat alles was paranoide beim rippen brauchen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: groucho
Zurück
Oben Unten