Software 2.02 erschienen

Diskutiere das Thema Software 2.02 erschienen im Forum Apple TV, HomePod

  1. beagle

    beagle Thread Starter

    Angeblich mit schnellerer GUI und besserer Netzwerkperformance ;)
     
  2. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Mir wäre mal eine vernünftige Sortierung der Filme ganz recht. Bei der Musik klappt das ja auch ....

    Na heute Abend mal gucken was Apple uns mit der 2.02 alles beschert :)
     
  3. flip2403

    flip2403 Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    ...bin mal gespannt... :)
     
  4. Iuppiter

    Iuppiter Thread Starter

    Ich hatte bisher das Problem, dass ich im 5 GHz-Netz wegen dem Apple TV nicht auf eine Kanalbreite von 40 MHz umstellen durfte.
    Laut ersten Berichten im Netz ist dieser bug nun raus. Ich habe gerade eine Datei bei 40 MHz rüber geschickt, ging razfaz ohne Probleme.

    Gut gemacht, Apple!
     
  5. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Sofern du in Deutschland wohnst, darfst du es auch nach dem Update nicht.
     
  6. Iuppiter

    Iuppiter Thread Starter

    Ich weiß ja nicht, was pc-bastler dürfen. Aber in der Ausgabe 22/07 der c't (Seite 138) heißt es dazu:

    "...in den Allgemeinzuteilungen der Bundesnetzagentur für WLAN ist von einer Begrenzung der Kanalbreite auf 20 MHz nichts zu finden."
     
  7. flip2403

    flip2403 Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    neuerung gefunden :)

    bei mir wird das apple TV nicht mehr als airtunes im itunes angezeigt :(

    dreck....

    EDIT:
    ALLES ZURÜCK!!!! MEIN FEHLER:
    habe das gerät nach dem SW-update ausversehen auf werkseinstellungen zurückgesetzt... und unter 1.0 war da noch nix mit airtunes...


    2.0.2 läuft MIT airtunes und m. e. n. schnellerem menü....
     
  8. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Oh, kann das noch jemand bestätigen? Wäre für mich das absolute Todesurteil! :eek:
     
  9. flip2403

    flip2403 Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    @PEPE:
    siehe EDIT!!!!!
     
  10. beagle

    beagle Thread Starter

    kein Problem hier
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...