Software 2.02 erschienen

B

beagle

Angeblich mit schnellerer GUI und besserer Netzwerkperformance ;)
 
Mir wäre mal eine vernünftige Sortierung der Filme ganz recht. Bei der Musik klappt das ja auch ....

Na heute Abend mal gucken was Apple uns mit der 2.02 alles beschert :)
 
...bin mal gespannt... :)
 
Ich hatte bisher das Problem, dass ich im 5 GHz-Netz wegen dem Apple TV nicht auf eine Kanalbreite von 40 MHz umstellen durfte.
Laut ersten Berichten im Netz ist dieser bug nun raus. Ich habe gerade eine Datei bei 40 MHz rüber geschickt, ging razfaz ohne Probleme.

Gut gemacht, Apple!
 
Ich hatte bisher das Problem, dass ich im 5 GHz-Netz wegen dem Apple TV nicht auf eine Kanalbreite von 40 MHz umstellen durfte.

Sofern du in Deutschland wohnst, darfst du es auch nach dem Update nicht.
 
Sofern du in Deutschland wohnst, darfst du es auch nach dem Update nicht.
Ich weiß ja nicht, was pc-bastler dürfen. Aber in der Ausgabe 22/07 der c't (Seite 138) heißt es dazu:

"...in den Allgemeinzuteilungen der Bundesnetzagentur für WLAN ist von einer Begrenzung der Kanalbreite auf 20 MHz nichts zu finden."
 
neuerung gefunden :)

bei mir wird das apple TV nicht mehr als airtunes im itunes angezeigt :(

dreck....

EDIT:
ALLES ZURÜCK!!!! MEIN FEHLER:
habe das gerät nach dem SW-update ausversehen auf werkseinstellungen zurückgesetzt... und unter 1.0 war da noch nix mit airtunes...


2.0.2 läuft MIT airtunes und m. e. n. schnellerem menü....
 
Zuletzt bearbeitet:
@PEPE:
siehe EDIT!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pepe-VR6
...wie gesagt....

MEIN FEHLER!!!!!
 
Zurück
Oben Unten