Softphone gesucht

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hi,

nutzt jemand ein Softphone mit dem Mac (in Verbindung mit dem Festnetz)? Suche eine moderne Software, die sich schön ins O S integriert. zb Kontakte nutzt etc. Gibts da was gutes?
 

Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe mir die App auch gleich mal runtergeladen, installiert und mit meiner Fritz!Box verbunden. Klappt soweit einwandfrei. Jetzt kommt aber eine ganz banale Frage, nämlich die nach dem Klingelton auf dem Mac.
Die standard-mäßig angebotenen Klingeltöne finde ich nicht sehr berauschend. Ich hätte gerne das klassische Telefon, das man auch auf dem iPhone findet (Töne - Klassisch - Telefonklingel). Im Netz habe ich aber bislang nur elend viele meist recht schlechte Varianten davon gefunden, aber nirgendwo das "Original". Hat da jemand einen Tipp für mich?!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten