Softphone für mehrere Accounts?

kloewer

kloewer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Kennt einer von euch ein Softphone mit dem mann in mehreren Accounts gleichzeitig eingeloggt sein kann?

Habe Zuhause die FritzBoxFon, welche Telefonate von Voipbuster, Sipgate und Web.de annimmt, und nutze Unterwegs auf dem Mac SJPhone um zu telefonieren.

Würde aber gerne auch Unterwegs über meinen 4 Sipgate Accounts, dem VoipBuster Account sowie dem Web.de Account erreichbar sein, sowie über meine 6 GMX Accounte telefonieren können ohne dafür 6-12 verschiedene Softphones laufen zu lassen.

Kennt jemand von euch da ne Lösung?

Habe bereits divere SIP Accounts, deswegen ist auch Skype oder so keine Lösung, auch wenn es da SkypeIn und Out gibt etc...

THNX
//CHRIS
 
kloewer schrieb:
Kennt einer von euch ein Softphone mit dem mann in mehreren Accounts gleichzeitig eingeloggt sein kann?

Habe Zuhause die FritzBoxFon, welche Telefonate von Voipbuster, Sipgate und Web.de annimmt, und nutze Unterwegs auf dem Mac SJPhone um zu telefonieren.

Würde aber gerne auch Unterwegs über meinen 4 Sipgate Accounts, dem VoipBuster Account sowie dem Web.de Account erreichbar sein, sowie über meine 6 GMX Accounte telefonieren können ohne dafür 6-12 verschiedene Softphones laufen zu lassen.

Kennt jemand von euch da ne Lösung?

Habe bereits divere SIP Accounts, deswegen ist auch Skype oder so keine Lösung, auch wenn es da SkypeIn und Out gibt etc...

THNX
//CHRIS
Hallo, Du kannst X-Lite benutzen, damit kannst Du 9 Accounts gleichzeitig benutzen.
Dir ist aber sicher klar, das es zumindest bei sipgate.de nicht erlaubt ist, mehrere Accounts gleichzeitig zu haben, oder?

Gruß, nidhoegg
 
softphone mac für mehrere acounts; freeware gefunden?

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem softphone für mac mit mehreren Acounts.
Auf meiner Windose verwende ich xlite als ältere version, damals waren mit der freewareversion noch mehrere acounts möglich.
Habe nun auch noch eine macvariante von xlite 2 gefunden. Leider stürzt diese ab wenn man den Hörer auflegt, was natürlich nicht so super ist.
FAlls Du oder wer anderes inzwischen was besseres gefunden hat bitte postet doch hier Eure Erfahrungen!

Ein Link zu der etwas unstabilen alten frewareversion mit der noch mehrere Provider möglich waren:
http://mac.softpedia.com/get/Communications/XLite.shtml
 
Zurück
Oben Unten