Soft-Filter für Videobearbeitung

Diskutiere das Thema Soft-Filter für Videobearbeitung im Forum Video

  1. msg

    msg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    für berufliche Videoaufnahmen suche ich eine Videobearbeitungssoftware, mit Filter, die als overlay Hautunreinheiten, leichte Fältchen und leichte Tränensäcke weniger sichtbar machen lassen können, wie ein leichter Blur-Effekt an Stellen, wo der Kontrast im Bild hoch ist.
    Es gibt apps für iOS, wie "B612 - Beauty&Filter Cam" oder so ähnlich, aber die nehmen immer nur 60sec auf.
    Nachdem ich ohnehin mit iMovie u.a. nachschneide, wollte ich fragen, ob es sowas auch für MacOS gibt...

    Danke für eure Tips
    Liebe Grüße,
    Sandro
     
  2. FCPXMan

    FCPXMan Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.01.2015
    Dashwood smooth skin - gibts aber nur in FCPX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soft Filter Videobearbeitung
  1. Vipolda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  2. xvision29
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.037
  3. teqqy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.157
  4. Harmony_Mac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.357
  5. mrhanky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...