"Sofort beenden"-Tastenkombination?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcandrew, 12.02.2007.

  1. marcandrew

    marcandrew Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Hallo, es gibt da eine Tastenkombination "Sofort beenden".
    Die ersten 2 Tasten weiß ich..aber die 3. Taste finde ich nicht.
    Das ist so ein Kreis mit einem Pfeil. Habt ihr da eine Ahnung welche Taste es sein könnte? Und wo sich die Taste befindet.

    Mfg... marc
     
  2. jap

    jap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.06.2004
    apfel alt esc
     
  3. marcandrew

    marcandrew Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Super! Ich danke dir! Und danke für die schnelle Antwort!
    Lg
     
  4. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Gut zu wissen... Hätte ich bis jetzt so selten brauchen können, dass ich es jeweils auch nicht gewusse habe. Unter Windows was das CTRL ALT DEL ja Alltag :D
     
  5. DesolationFranz

    DesolationFranz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    stimmt, STRG+ALT+ENTF ist wahrscheinlich die erste und einzige Tastenkombi, die der typische Dosenuser so kennt - obwohl WIN+D, WIN+E und WIN+R bei dem Fenstergewusel dort dringend eines höheren Bekanntheitsgrades bedürften ;)

    Das sind die kleinen Details, weswegen ich mich immer wieder freue, einen Mac zu haben :)
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen