"Sofort beenden"-Tastenkombination?

M

marcandrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo, es gibt da eine Tastenkombination "Sofort beenden".
Die ersten 2 Tasten weiß ich..aber die 3. Taste finde ich nicht.
Das ist so ein Kreis mit einem Pfeil. Habt ihr da eine Ahnung welche Taste es sein könnte? Und wo sich die Taste befindet.

Mfg... marc
 
apfel alt esc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Super! Ich danke dir! Und danke für die schnelle Antwort!
Lg
 
Gut zu wissen... Hätte ich bis jetzt so selten brauchen können, dass ich es jeweils auch nicht gewusse habe. Unter Windows was das CTRL ALT DEL ja Alltag :D
 
stimmt, STRG+ALT+ENTF ist wahrscheinlich die erste und einzige Tastenkombi, die der typische Dosenuser so kennt - obwohl WIN+D, WIN+E und WIN+R bei dem Fenstergewusel dort dringend eines höheren Bekanntheitsgrades bedürften ;)

Das sind die kleinen Details, weswegen ich mich immer wieder freue, einen Mac zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten