sofkeys nach wunsch belegen.

  1. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir ,wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, ein logitech S510 media control set gekauft welches aber keine macunterstützung hat und bei dem folglich nur die standard tasten gehen.
    kennt jemand von euch ein programm mit dem man trotzdem die sofkeys einer tastatur und der beiliegenden fernbedienung nach wunsch belegen kann?
    wenn ja wäre es toll weil ich dann das set benutzen könnte und nicht zurück geben brauch.
    hier ist nochmal der link zum set falls jemand genauer wissen möchte worum es geht: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2162,CONTENTID=10711
     
    GN.Apple, 30.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sofkeys nach wunsch
  1. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    416
    rechnerteam
    11.07.2017
  2. bloodynoob
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    898
    bloodynoob
    18.07.2017
  3. DocSnider
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
    Olivetti
    23.06.2017
  4. illbesonic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
    Stargate
    04.06.2017