dryhabanero
Mitglied
Hallo bei'nand!
Ich bin neu, neuer geht's nicht. Bald 25 Jahre am Pc, davon die letzten drei mit Linux (Suse) hatte ich die Schn... so
voll - nur ein Wort: Gate$ 

, nun hat der größte Mac freak aller Zeiten (meine Schwester in USA) es geschafft mich zu überreden einen Mac zu kaufen. Huiii! Wie einfach das plötzlich alles ist! Anfangs war es fast unheimlich, denn als langjähriger peecee user ist man nicht gewohnt, dass etwas auch einfach funktioniert. Period.
Sogar die mini-vigor Installation klappte problemlos und ich kann im Sessel surfen
Jetzt kann ich es nicht erwarten bis meine Desktop Kiste so veraltet ist, dass ein neuer (Mac, was sonst???) her muss.
Braucht vielleicht nicht einer eine tolle Windooze Kiste???musik
Nun, genug der Euphorie, es werden sicher auch hier manche Probleme auftauchen, jedoch lösbare - hoffe ich.
Werde von Zeit zu Zeit berichten, wie's mir geht, wenn's interessant ist...
Grüße, dryhabanero
P.s.: weiss einer wie es Apple mit TCPA/DRM/Fritz chip hält??? (Heisses Eisen!)
Ich bin neu, neuer geht's nicht. Bald 25 Jahre am Pc, davon die letzten drei mit Linux (Suse) hatte ich die Schn... so
Sogar die mini-vigor Installation klappte problemlos und ich kann im Sessel surfen
Jetzt kann ich es nicht erwarten bis meine Desktop Kiste so veraltet ist, dass ein neuer (Mac, was sonst???) her muss.
Braucht vielleicht nicht einer eine tolle Windooze Kiste???musik
Nun, genug der Euphorie, es werden sicher auch hier manche Probleme auftauchen, jedoch lösbare - hoffe ich.
Werde von Zeit zu Zeit berichten, wie's mir geht, wenn's interessant ist...
Grüße, dryhabanero
P.s.: weiss einer wie es Apple mit TCPA/DRM/Fritz chip hält??? (Heisses Eisen!)