soeben sehr gute Erfahrung mit kauf im Apple-Business-Store gemacht...

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
wollte mal für den german applestore etwas "werbung" machen, hab nämlich im Applestore für Geschäftskunden schon immer recht gute Erfahrungen gemacht:

hab grad das brandneue 12" ibook bestellt im Applestore (inkl. 1GB RAM), mit der neuen Happypreise-aktion geht das super. hab dem verkäufer einfach den niedrigsten preis des ibooks und des 512er Ram-Riegels genannt, den ich grad im web fand in den Preisvgl.-maschinen, und bekam dann auch die beiden Tief-Preise. machte dann alles zusammen 1069,-, (inkl.Einbau des Apple-Rams) in ca. 5 tagen ist es da. (da die Überweisung so lange dauert. (hab auf Anfrage auch einen ecoupon bekommen, einfach so, für 30,-, ist im Preis verrechnet)

sozusagen als Bonbon, oder zur Überwindung der Durststrecke bis im Herbst dann das Powerbook Upgrade rauskommt, dann verkauf ichs wieder..und hol mir das 15" pb.
 
Wusste ich gar nicht, dass das so geht.
Ich dachte, das ist nur was für Großabnahmen. kopfkratz
Aber gut zu wissen! :D
 
Sehr cool, meinen Glückwunsch :)


dasich
 
Zurück
Oben Unten