SOE Tool

B

Ben29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin totaler Lai was SOE Tool angeht.
Habe eine Internet Seite ( bin kleine Firma ) mit IWeb gemacht und möchte das Kunden mich finden.
Da ich erfahren habe das IWeb Seiten nicht bei Google gefunden werden meine Frage.

Welches Tool könnt Ihr mir empfehlen was wirklich Gratis ist ( keine Testversion ) steht oft gratis
ich lade es runter und dann kommt Test.

Ist bald Weihnachten vielleicht hat jemand Lust mir da zu helfen.

Danke schon mal an dieser Stelle.

Ben
 
Hallo

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Seite habe ich besucht aber leider nicht Gratis.
Ich habe viel Respekt aber leider wenig Geld.:rolleyes:

Liebe Grüße
Ben
 
Ja diese Seite habe ich auch gefunden,

kannst Du mir als Lai etwas empfehlen?

Sollte möglichst einfach zu verstehen sein.

Danke aber für deine Geduld.

Ist es denn wirklich das Google IWeb Seiten nicht findet?

Grüß
Ben
 
die google webtools sind ziemlich einfach zu verwenden...

siehe hier...
http://www.wikihow.com/Get-Your-Website-Indexed-by-Google

wenn google oder ander SE deine seite nicht finden, dann liegt's meistens daran, daß nicht genug relevante schlagworte vorhanden sind. die wenigsten wissen, was eine robot.txt ist und was sie beinhaltet.
ob iWeb sowas automatisch anlegt, weiß ich nicht. ich hab's nie benutzt...

ich geh also mal davon aus, daß deine seite von google als nicht relevant genug betrachtet wird und irgendwo unter ferner liefen eingetragen ist...
 
Schau erst einmal, dass du gute Texte hast. Das ist inzwischen das A und O bei SEO. Auf Keywords wird bei Google inzwischen relativ wenig Wert gelegt. Dann solltest Du ebenfalls noch auf eine saubere Formatierung des Quellcodes achten. (h1>h2>h3>h4... etc.) Sowie die Beziehungen von Textinhalt und Überschriften sollten zusammenhängend sein. Dies dürfte für den Anfang einen guten Schub nach oben geben. Weiterführend kannst Du dann noch die URLs anpassen etc... Es kommt immer darauf an, wie viel Zeit Du dafür aufbringen willst.
 
Ist es denn wirklich das Google IWeb Seiten nicht findet?

Das ist Quatsch. Es kommt auf die Keywords an den richtigen Stellen an.


Schau erst einmal, dass du gute Texte hast. Das ist inzwischen das A und O bei SEO. Auf Keywords wird bei Google inzwischen relativ wenig Wert gelegt. Dann solltest Du ebenfalls noch auf eine saubere Formatierung des Quellcodes achten. (h1>h2>h3>h4... etc.) Sowie die Beziehungen von Textinhalt und Überschriften sollten zusammenhängend sein.

Der unterstrichene Satz ist Nonsens. Auf die Keywords kommt es an!!

Da du ansonsten sehr sinnvolle Tipps gibst, nehme ich an, dass du die Keyword-Meta-Tags meinst,
die sind bei Google nicht "relativ wenig wert" sondern gar nichts.

Aber "Keywords", also die richtigen Worte und Texte sind das A und O.
 
http://www.google.com/webmasters/tools/?hl=de

Anmelden
Alles lesen
Alles beachten

Mehr musst Du nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten