SocialSafe Problem...

XERV

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2005
Beiträge
377
Habe mir eben die App "SocialSafe" gekauft, habe dort meinen Key eingegeben und es stand die ganze Zeit nur: Checking licence

Habe das Programm geschlossen und nochmals probiert. Genau dasselbe in grün.

Nachdem ich es reinstalliert habe und es mit demselben Key wiederholt probiert habe, kam nur noch die Meldung: "This key has exceeded the usage limit"

Hatte von euch jemand schon mal dasselbe Problem und weiß eine Lösung?
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.446
Hersteller kontaktieren und um eine Lösung bitten
 

XERV

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2005
Beiträge
377
Schon geschehen. Sieht allerdings mit Hilfe übers WE schon mal schlecht aus.
Hatte eher daran gedacht, dass evtl. jmd. ein vergleichbares Problem schon mal hatte und sich irgendwie geholfen hat :)
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.446
Na ich denke, der Key wurde schlicht und ergreifend von Dir zweimal verwendet (was laut deren FAQ ja geht), damit ist er dann abgelaufen. Wenn Du die Software nun trotzdem nicht zum laufen bringst wird der Hersteller der einzige sein, der da noch etwas machen kann.

So dringend wirst Du das Teil ja nun auch nicht benötigen, also sollte dass Wochenende ja wohl auszuhalten sein ... ;)
 

XERV

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2005
Beiträge
377
So, hat jetzt alles bestens geklappt. Nach ein wenig E-Mail Kontakt, indem die Entwickler wirklich bemüht waren, das Problem zu finden, haben Sie den Fehler wohl gefunden und nun läuft alles Bestens. Kann das Programm jetzt nur empfehlen...
 
Oben Unten