socat portfehler | Alternativlösung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von TerminalX, 28.03.2008.

  1. TerminalX

    TerminalX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Guten Abend allerseits,

    Ich hab mir letztens socat über darwinports installiert, da ich das tool doch sehr vermisse. Die Installation lief soweit glatt, doch dann kam folgendes beim Ausführen:

    Scheinbar ist das ein portfehler, denn das Gleiche trat auch bei anderen Leopard-Usern auf laut google. Doch eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.
    Weiß vielleicht jemand von Euch mehr?
    Oder kennt jemand eine Alternativsoftware zu socat?

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.