Sobald Logic geöffnet ist: verzögerte Mausbewegung und Abläufe (zu wenig Speicher?)

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
Hallo!

hatte das Problem noch nie O_O
Jetzt auf einmal, mache ich Logic auf und klicke etwas (zb "Solo"-Button) und 2-3 Sekunden später wird es erst umgesetzt, so auch bei der Verschiebung von Spuren/ Fenster - alles eben. Allerdings nur in Logic, alles andere läuft super.
Habe auch keine anderen Programme außer Word parallel offen ;/

Liegt das am Speicher? Was kann ich tun? "Musikdaten" löschen?

Danke
 
erstelle mal eine neue blanke session und schau ob es sich dort auch so verhält :)
 
Was für ein Rechner, wieviel Ram, wie groß ist das Projekt, was sagt die Aktivitätsanzeige (auf "alle Prozesse" rechts oben umgestellt"), auch nach Neustart?
 
jetzt geht es wieder! habe neue session gemacht!
 
Zurück
Oben Unten