So wie Zattoo, nur für USA

A

apfelbenutzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
16
Kennt da jemand was vernünftiges, freies, das unter OSX läuft?
 
hotspot shield anwerfen und dahin gehts.
 
klappt super!
 
Mit Hotspot Shield; wobei Hotspot-Shield von PeerGuardian als Anti-P2P-Software bzw. AnchorFree als Anti-P2P-Unternehmen geführt wird, was ja ansich nichts schlechtes ist.

Muss man da irgendwelche Ports freischalten?

Bei mir steht nur:

State:
Starting VPN Process
VPN IP Address:
Not Set
 
Ports musste ich keine freischalten; das einzige was verhinderte dass Hotspot-Shield lief war bei mir PeerGuardian. Meine interne Firewall ist auch noch an, also nö, sollte so gehen.
Du hast ja rechts oben in der Menüleiste ein rotes Schild, was passiert wenn du da drauf gehst und Connect auswählst?
 

post_thanks_de.gif

das ist ja mal ein Tipp!
 
Hotspot Shield hat aber einen Nachteil. Ist auf einige GB/Monat beschränkt.
 
Ports musste ich keine freischalten; das einzige was verhinderte dass Hotspot-Shield lief war bei mir PeerGuardian. Meine interne Firewall ist auch noch an, also nö, sollte so gehen.
Du hast ja rechts oben in der Menüleiste ein rotes Schild, was passiert wenn du da drauf gehst und Connect auswählst?
Dann kommt eben die Meldung, die ich schon gepostet habe...

Tja..blöd..

Ich hab glaub ich nichtmal die OSX-Firewall an sondern nur den T-Online-Router...
 
Zurück
Oben Unten