So werden Preise kaputt gemacht

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich dachte die frage wäre klar gewesen... also gut, forget it :)
rob
 
Ich habe festgestellt, das zu meinen Kunden auch teilweise Leute gehören, die eben diese Billigangebote wahrgenommen haben (Funktionstemplates für Flash/Director)… da gab es dann einen inhouse-grafiker, der eben mit diesen Templates seinen Designvorlagen die passende Funktion geliefert haben wollte… und meist ist einfach gerade bei individuellen Dingen Schluss… da sind dann Templates einfach zu komplex bzw, auch primitiv.
Zum Gkück besetze ich mit Flash/Director Scripting eine kleine Marktnische, wo regelmäßig Kunden kommen und sagen: „Mach uns das bitte so, wie wir uns das vorstellen“. Der Preis ist dabei zwar auch entsprechend des Budgets limitiert… aber ich lebe seit 2 Jahren davon.


Yves
 
gester:also, ich meine, ohne viel ahnung davon zu haben, es wäre design- und ausführungsmässig eine mordsarbeit, oder?
Find ich nicht. Diese illustrative Art, ´ne Schrift zu zeichnen, lässt einem ja alle Freiheiten. Langwierig stell ich mir das nur am Computer vor.
 
Krill schrieb:
Find ich nicht. Diese illustrative Art, ´ne Schrift zu zeichnen, lässt einem ja alle Freiheiten. Langwierig stell ich mir das nur am Computer vor.

ich find's auch nicht so schwierig. auch nicht am computer. Ich würde mir trotzdem die idee gut bezahlen lassen. :cool:
 
ich habe computer gemeint, vielleicht war das doch nicht so klar :rolleyes: (händisch gemalte logos habe ich selbst gemacht).
rob
p.s. und nein, ich brauche kein logo, habe nur laut überlegt, wieviele stunden sowas am rechner benötigt und ob der kunde soviel zahlen würde.
 
Zurück
Oben Unten