So werden Preise kaputt gemacht

Sagen die Firmennamen nicht bereits alles aus ?!
 
...da gebe ich dir recht...ich hasse solche angebote....allein schon der name grafikdiscounter!!.......eine folge der globalisierung?....!........eine verwurstelung von ideen.......
 
...suuuper! Der Discounter kommt auch noch aus Wuppertal und hat eine Postfach-Adresse.

Wie auch immer: Der Preis spiegelt sich in der Gestaltung wieder...
 
Tja,

wie sagt man so (un)schön? Geiz ist geil! :(

Stan
 
Danke für die Links, jetzt habe ich wieder eine Quelle um mir Anregungen zu holen. Sind zwar fast alle rechter Müll, aber als Ideenfinder langt es!

Und die Preise machen die wirklich nicht kaputt!
Ich bin der Meinung das Qualität entscheidet. Und meine kunden sehen das genau so. Außerdem fehlt doch der Kontakt, die Entwürfe.

Nicht mit mir!
 
Pfft, also wenn ich mir das Logo von „123logo“ so anschaue.. rotfl


Das ist wie Fotostudio und Automatenpaßbild. Also mir würde das keine Angst machen...
 
Naja, das Logo ist aber auch nicht mehr als 49€ wert.
13.jpg
rotfl
 
Na ja...
Da kann man sich ja gleich die Corel Vorlagen schnappen! ;)
 
Stimmt - das Logo von 123Logo und die Aufmachung der Website ist wirklich nicht sonderlich ansprechend.

Allerdings haben die für mich (nach meinen Ansprüchen) sehr gute Arbeit geleistet - und ich muss gestehen, dass ich für ein Logo auch nicht bereit bin, mehr zu zahlen.
 
Schaut euch bei 123Logo mal die "Referenzen" an... also wenn diese Kunden DAMIT zufrieden sind, dann hätte ich sowieso nichts für sie tun können! *schauder*
 
123 ... totlach

... schaut euch mal die Daten-Formate an! Alles bloß kein Vektor! rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inkubus schrieb:
Allerdings haben die für mich (nach meinen Ansprüchen) sehr gute Arbeit geleistet - und ich muss gestehen, dass ich für ein Logo auch nicht bereit bin, mehr zu zahlen.

Kommt halt immer auf den Zweck an. Wenn du eine Firma hast mit etlichen tausend Euro Umsatz pro Monat, dann sollte das Logo auch so aussehen. Und das bekommt man dann nicht für 49€.
Wenn man ein Nagelstudio hat.. naja.. dann sollte man auch etwas mehr investieren.

Es kommt halt immer auf die Verwendung an.
 
...was genau versteht man eigentlich in der Branche unter "Referenzen"? Ich dachte immer das wären Projekte aquirierter Kunden. Just for fun habe ich google gerade mal stichpunktartig etwa 10 dieser "Referenzen" von "123logo"suchen lassen und kaum welche davon im Web gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dieses ständige Gejammere nicht.
Wenn ihr gute Qualität abliefert werdet ihr auch anständig bezahlt.
Der Markt macht die Preise, ganz einfach.
 
Sowas bestätigt einem doch eher, wie aufwändig gute Logos sind.
 
So ein Logo ist praktisch die "Visitenkarte". Ich liebe Logo-Design und lege da auch viel Wert darauf. Aber dieses Nagelstudio-Beispiel ist ja die volle Beleidigung! Das auf 'nem Fax-Brief... LOL!
 
...lustig beim Discouter wird es auch wenn man auf die 'Referenzen' guckt und dann versucht die Firmen 'Orange-Ad' in Mühlheim und 'Fix-Kurier' in Erfurt per google zu finden: die gibt es nämlich gar nicht...
 
Karsten schrieb:
...suuuper! Der Discounter kommt auch noch aus Wuppertal und hat eine Postfach-Adresse.

Wie auch immer: Der Preis spiegelt sich in der Gestaltung wieder...

Alles "schlechte" kommt aus Wuppertal...oh näääää, jetzt regnet's schon wieder... :rolleyes:
 
Alidey schrieb:
Ich versteh dieses ständige Gejammere nicht.
Wenn ihr gute Qualität abliefert werdet ihr auch anständig bezahlt.
Der Markt macht die Preise, ganz einfach.

Nicht ganz so einfach... wenn ein Kunde sich diese Preise anschaut, dann wird er als erstes diese auch von einem anständigen Grafiker verlangen wollen. "Das geht doch auch? Wieso soll ich da mehr zahlen?" Siehste ja schon hier im Beitrag, dass Leute nicht gewillt sind, mehr zu zahlen. Da gibt's nur noch wenige Argumente, wenn der Kunde die Qualität nicht erkennt.

Der Markt macht die Preise... der Mediamarkt?
 
Zurück
Oben Unten