So was wie Marathon

D

Discovery

Gibt es eigentlich auf OS X ein Spiel so im Stil wie Marathon?

Sollte auf 1 Ghz Powerbuch laufen.

Danke für euer Zokkerwissen...

Disco
 
Es gibt eine OS X Portierung von Marathon, allerdings habe ich die irgendwo vergraben und kann Dir auch nicht sagen, woher man die bekommt. Wenn Du auf der Suche nach 3D FPS bist, welche einen ähnlich "morbiden" Touch haben, wie der des Plots von Marathon, muss ich Dich enttäuschen, ich kenne jedenfalls keinen FPS, der dieses "Feeling" vermittelt, wie es einst Marathon tat.

J
 
was war den marathon?
kann das jemand beschreiben?
"morbider touch" hört sic hinteressant an :)
 
So im Stil sind alle Ego-Shooter. ^^
 
Marathon, Wolfenstein, Doom, Unreal - kommt alles aus der gleichen Ecke. Ja ich hätte gerne einen FPS, mit dem man einfach ohne zu denken durch eine virtuelle Welt wackeln kann. Das müsste es doch geben. DOOM 3 läuft ja wohl auf 1 Ghz nicht....
 
Wenn es nur um FPSse geht, gibt es tonnenweise:

OS X Portierung von Doom 1 & 2
Marathon
Unreal
Unreal Tournament
Unreal 2004
Quake 1, 2, 3
Call of Duty
Close Combat First To Fight
Medal of Honour....

Elends lange Liste ;)

J
 
RtCW nicht zu vergessen.
 
Also, wer Marathon nicht kennt, der hat tatsächlich die Welt verpennt. :D

Ein Game, was von der Atmosphäre seines Gleichen sucht, neben Wolfenstein.

Marathon ist das einzige Game, was ich mit Spannung voll durchgezockt hatte, alle drei Teile (waren es drei? :rolleyes: ).
 
René schrieb:
Also, wer Marathon nicht kennt, der hat tatsächlich die Welt verpennt. :D

Ein Game, was von der Atmosphäre seines Gleichen sucht, neben Wolfenstein.

Marathon ist das einzige Game, was ich mit Spannung voll durchgezockt hatte, alle drei Teile (waren es drei? :rolleyes: ).

Cool - das stimmt. Das war bei mir genau so.

Marathon kann man übrigens von dem Server mit alten OS9 Spielen runterladen.

Verstehe ich das richtig, Marathon wurde "portioniert" auf OS X?


Hier könnte man die DREI legal runterladen

http://trilogyrelease.bungie.org/

http://www.liberatedgames.com/gamelisting.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten