so viele recovered files in iPhoto, was tun?

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Ich öffne iPhoto und es erscheint folgende Meldung "Es wurden 68 Fotos in der iPhoto-Mediathek gefunden, die nicht importiert wurden." Egal ob ich ja oder nein bezüglich des Importierens sagen, sie werden in einen recovered ordner gelegt. Manchmal kommt dann der Hinweis, sie seien unlesbar. Also beendet ich diese Aktion. Allerdings kommt das Vorgenannte jedes mal, wenn ich iPhoto öffne. Wo und wie soll ich sie löschen, damit sie nicht dauernd recovered werden. Danke Euch schon mal
 
Das Problem habe ich (bei iPhoto 09) auch, mittlerweile eine Lösung gefunden Knusperchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich (bei iPhoto 09) auch, mittlerweile eine Lösung gefunden Knusperchen?

Oh je, ist schon so lange Vergangenheit. Soweit ich mich erinnere, habe ich das Problem mithilfe der Apple Hotline gelöst. Leopard speichert automatisch die Fotos in library. Dort irgendwo habe ich dann Dateien von den Fotos gefunden, d.h. die Fotos waren schon gelöscht, aber die Dateien waren noch [/U]vorhanden. Demzufolge mußte ich diese Dateien löschen, dann waren sie endgültig weg. Danach ist solch ein Problem nie mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten